Aktuelles
Schwanstetten - 19. August 2023 - Der Wahlkampfauftakt vor dem Netto-Markt in Schwanstetten markierte den Beginn eines engagierten Wahlkampfs, in dem die FREIEN WÄHLER ihre Ideen und Pläne den Wählerinnen und Wählern näherbringen wollen. Die Kandidaten zeigten ihre Entschlossenheit, auf die Anliegen der Menschen einzugehen und eine Politik zu fördern, die auf Offenheit, Transparenz und echter Bürgerbeteiligung beruht.
Markus Würth, als Direktkandidat für den Landtag, zeigte seine Entschlossenheit, die Interessen der Bürgerinnen und Bürger von Schwanstetten im Parlament zu vertreten. Begleitet von der politischen Erfahrung des FW-Urgesteins Fritz Schrödel sowie den Direktkandidaten für den Bezirkstag, Walter Schnell, und dem Listenkandidaten für den Landtag, Steve Beier, versprach das Team eine transparente und bürgernahe Politik.
Die Veranstaltung war eine großartige Gelegenheit für die Bürgerinnen und Bürger von Schwanstetten, die Kandidaten persönlich kennenzulernen und mehr über ihre politischen Visionen und Ziele zu erfahren. In einer Zeit, in der lokale Angelegenheiten immer wichtiger werden, stellten die FREIEN WÄHLER ihre Programme vor, die darauf abzielen, die Bedürfnisse der Gemeinde und der Region im Landtag und im Bezirkstag zu vertreten.
Die Kandidaten informierten die Anwesenden über ihre Vorstellungen in Bezug auf Bildung, Gesundheitswesen, Umweltschutz und wirtschaftliche Entwicklung. Mit einem klaren Fokus auf die Anliegen der Menschen vor Ort möchten sie sicherstellen, dass die politischen Entscheidungen die Lebensqualität der Bürgerinnen und Bürger von Schwanstetten positiv beeinflussen.
Mit einem starken Team und klaren Zielen gehen die FREIEN WÄHLER motiviert in den Wahlkampf und hoffen darauf, das Vertrauen der Wählerinnen und Wähler in Schwanstetten und in Ihrem Wahlkreis zu gewinnen.